Erneute Einstellung des Sportbetriebs

Liebe Mitglieder,

leider zwingen uns die Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes mal wieder dazu den Sportbetrieb - auch im Freien -  bis auf weiteres einzustellen. Turn- und Sporthallen bleiben für den Vereinssportbetrieb geschlossen.
Darüber hinaus hat sich der Vorstand des ATVD, wegen der hohen Inzidenzzahl im Regionalverband, entschieden auch das Kindertraining in kleinen Gruppen nicht anzubieten.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, bleibt weiterhin gesund!

Osterhasen Drive-In beim ATVD

Liebe Vereinskinder,
liebe Eltern,

wir können leider noch keinen Termin nennen, wann es mit dem Kinderturnen und dem Judotraining wieder losgeht. Auch wir, der Vorstand und die Trainer-/Innen des ATV Dudweiler, warten sehnsüchtig darauf euch zu treffen und uns gemeinsam zu bewegen. Sobald wir das "Go" der Landesregierung haben, werden wir uns umgehend melden. Sollte es möglich sein, dass wir vor Öffnung der Hallen draußen im Freien trainieren dürfen, werden wir das auf den Schulhöfen oder auf dem vereinseigenen Jahnsportplatz anbieten. Bis dahin - habt Geduld!

Da wir auch nicht wissen, ob wir unser jährliches Ostereiersuchen veranstalten dürfen, haben wir uns eine corona-konforme Alternative ausgedacht: *ein Osterhasen Drive-In!*

*Wann: **Samstag, der 10. April zwischen 15 und 17 Uhr
Wo: **Jahnsportplatz, Alter Stadtweg 81 in Dudweiler *

Wir freuen uns auf euer Kommen zusammen mit euren Eltern. Der Osterhase hält kleine Geschenke für euch bereit, die er unter Beachtung der AHA-Regeln verteilen wird.

Entgegen einiger Gerüchte, sei es hier nochmal betont, dass auch das Judotraining für Kinder weitergehen wird, sobald der Kontaktsport wieder erlaubt ist.

Also - wir freuen uns euch am Ostermontag zu sehen! Solltet Ihr Fragen haben, meldet euch gerne telefonisch oder per Mail.

Bis dahin, bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Der Vorstand

Kinderturnen ab 15.03.21 auf dem Jahnsportplatz

Kontaktfreier Sport für Kinder ist ab sofort für Kinder bis 14 Jahren in Gruppen bis 10 Kinder erlaubt.
Der ATV Dudweiler e.V. lädt die Vereinskinder zum Kinderturnen auf den Jahnsportplatz, Alter Stadtweg 81 in Dudweiler ein.

Ab Montag, den 15.03.21 findet das Kinderturnen für die Altersklassen von 3 bis 14 Jahren auf dem Jahnsportplatz an folgenden Tagen statt:

*Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 15 bis 16 Uhr. **
**Bitte meldet euch vor den Turnstunden bei euren Übungsleitern unter den bekannten Kontaktdaten an. *

Wir freuen uns auf euch!