1. Sportbetrieb allgemein

Auf der Grundlage der jeweils gültigen Verordnungen des Saarlandes zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, startet der ATV Dudweiler e.V. nach den Sommerferien ab 17. August 2020 mit dem bekannten Trainingsprogramm. Das Training wird starten auf der vereinseigenen Außenanlage (ehemaliger Jahnsportplatz) sowie in den Sporthallen der Albert-Schweitzer-Schule, Turmschule, Gesamt- schule Dudweiler und Gesamtschule Bellevue.

Bitte meldet euch vor Traningsbeginn telefonisch, per Mail oder Whatsapp bei euren Übungsleitern oder bei der Geschäftsstelle des ATVD
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) um den genauen Trainingsstandort zu erfahren. Ggf. tranieren einige Gruppen im Freien.

Wir freuen uns auf euch !


2. Kinderturnen

Der ATV Dudweiler startet ab Montag, den 17. August das Kinderturnen im Freien! Die Kinder trainieren auf dem Jahnsportplatz, Alter Stadtweg 81 in Dudweiler und auf dem Außengelände der Albert-Schweitzer-Schule in Dudweiler in den gewohnten Gruppen zu den gewohnten Zeiten. Bitte nehmt vor Trainingsbeginn Kontakt zu eurer Übungsleiterin auf - dort erfahrt ihr den vorläufigen Trainingsstandort.

Gisela Gloßner-Müller per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Felicitas Müller per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0171 316 4046
Nicole Weller per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0171 174 4893

Wir freuen uns auf euch !

 

3. Judoabteilung

Die Judoabteilung des ATV Dudweiler startet ab Dienstag, den 18. August um 17:30 Uhr in den gewohnten Trainings- gruppen und den bekannten Trainingsstandorten.

Bitte meldet euch vor Traningsbeginn bei Herbert Wagner
per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch unter Tel.-Nr. 0160 956 26246.

Wir freuen uns auf euch !